Weekly Rat XD (Woche 1)

Veröffentlicht: Oktober 12, 2011 von rratt in Wöchentliche Beiträge

Einen facebook acc hab ich bereits und bin daher gleich zu G+ gewechselt. Fürs erste hab ich mich einmal bei G+ registriert und mich damit vertraut gemacht. Die registration selbst ging es ziemlich flott vonstatten (lag wahrscheinlich daran, dass ich nur das minimum angebe und immer schnell auf weiter klicke^^). Als nächstes mein profilbild geändert und die wichtigsten freunde zu den „kreisen“ hinzugefügt und mal abwarten was so passiert (bin eher die kleine ratte die immer nur zuhört^^).

Blog

Hier hats n bisschen länger gedauert, bis ich einen acc hatte, denn irgendwie hatte die „nur einen acc“ funktion keinen „weiter“ oder „fertigstellen“ button. Wie auch immer, schlussendlich hab ich es geschaft mich zu registrieren und schreibe an diesen block 🙂

 

Soweit meine erfahrungen bisher, grüße

von der kleinen ratte aus der nachbarschaft^^

 

P.S. Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen belustigung enthalten und ich schreibe generell nur den anfangsbuchstaben eines satzes groß (mit einigen Ausnahmen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s