22 Anzeigen gegen Facebook

Veröffentlicht: Oktober 29, 2011 von diesertypda in Facebook
Schlagwörter:,

In dem Online-Download-Paket stehen aber nur die Sachen, die man auf der Plattform selbst sieht und es sind keine Hintergrunddaten dabei. Während ich noch 57 Datenkategorien bekommen habe, bekommt man bei dem Download-Link nur 22.

Interview mit dem 24 Jährigen Jus-Student Max Schrems, dessen Aktivisten Gruppe Facebook versus Europe mit dem „Defensor Liberatis“ bei den diesjährigen Big Brother Awards ausgezeichnet wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s