Weekly Rat: Erfahrungsberichte G+

Veröffentlicht: Oktober 30, 2011 von rratt in Uncategorized

Google+ ist Facebook teilweise sehr änhlich bei anderen dingen widerum net. Interfacemäßig sehen sich beide plattformen ähnlich, mit leichten unterschieden und etwas anderer handhabung. Auch muss man sich mit neuen begriffen auseinandersetzen die aber in etwa das selbe sind (z.B. Gruppen-Kreise, Stream-Pinnwand, Like-„+“…). Aber das was mir am meisten auffällt, ist das bei G+ noch nicht viel los ist und ich kanns auch aus eigender erfahrung bestätigen, entweder sind einige freunde noch nicht in G+ oder man schaut halt mal vorbei was so neus gibt. Dies ist ein vorteil den Facebook bis jetzt hat, den zeitlichen vorsprung und die verbreitung. Die Frage ist ob das so bleiben wird oder ob G+ doch mit Facebook gleichzieht oder vorbeiziehen wird.

Grüße

P.S. Falls es einige noch nicht gewusst haben auf Youtube kann man Snake spielen^^. Ein Video anklicken -> Pause drücken -> Pfeiltaste nach oben -> Punkte sammeln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s