First Impressions 3

Veröffentlicht: Oktober 31, 2011 von S. Winkler in Facebook, Social Web, Wöchentliche Beiträge

So. Mittlererweile habe ich in meinem Mail Ordner „Social Media“ über 40 Nachrichten (Freundes-/Veranstaltungseinladungen, etc.). Davon sind 98% von Facebook, liegt aber wohl auch daran, dass ich bei Google+ noch wenig Leute hinzugefügt habe.

Ich bin über eine Seite gestolpert, die sich unter anderem auch mit den Einstellungen zur Privatssphäre auf Facebook (bzw. Social Networks) befasst. Die Beiträge sind zwar von 2010 (Hinweise auf der Seite!), aber dennoch zum Teil informativ und auch mit Videos versehen.

https://www.klicksafe.de/themen/kommunizieren/social-networks/facebook-privatsphaere-schuetzen-durch-richtige-einstellungen.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s