Google+: Facebook- und Twitter-Killer oder Geisterstadt?

Veröffentlicht: November 9, 2011 von wohlmd in Google+

In diesem interessanten Artikel werden die neuen Features von Google+ erläutert und welche Möglichkeiten, die Plattform für Firmen bieten kann, näher beschrieben. Aber auch kritische Meinungen, wonach Google+ kaum eine Zukunft haben soll. Demnach wird das Socialnetwork mit einer Geisterstadt verglichen, in welcher User kaum aktiv sind und Posts veröffentlichen.

http://derstandard.at/1319182360112/Google-Facebook–und-Twitter-Killer-oder-Geisterstadt

Advertisements
Kommentare
  1. Krejza S sagt:

    Den Eindruck von einer Geisterstadt habe ich auf G+ auch des öfteren. Die einzigen Updates im Stream kommen eingentlich nur wenn ich eine neue Person in meine Circles aufnehme. Von den Useraktivitäten absolut kein Vergleich zu Facebook.
    Allerdings wachsen dei Userzahlen von G+ täglich um mehr als eine halbe million User (http://mygoogleplus.de/2011/12/google-plus-nutzerzahlen-62-millionen/), so ausgestorben kanns dann also auch wieder nicht sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s