Analyse der FB AGB inBezug auf unsere Bilder

Veröffentlicht: Dezember 2, 2011 von wgronalt in Wöchentliche Beiträge

das die agb’s von facbook nicht immer ganz leicht zu verstehen sind und nicht jedere ein rechtsexperte oder sprachkünstler ist ist ja nichts neues

recht am bild  analysiert die agb und erklärt einige wichtige passagen

http://www.rechtambild.de/2011/05/facebook-was-passiert-mit-unseren-bildern-%E2%80%93-ein-einblick-in-die-nutzungsbestimmungen/

Advertisements
Kommentare
  1. Krejza S sagt:

    FB nutzt die Bilder der User zwar (noch?) nicht für Werbezwecke, aber spätestens wenn sie es einmal tun sollten werden ihnen die User entgültig abspringen. Es ist den Leuten zwar großteils egal wenn ihre Daten von allen besichtigt werden können, aber wenn dann auch noch ihre Bilder in der Werbung zu sehen sind, wirds einen großen Aufschrei geben und die Leute werden (hoffentlich) erkennen dass sie das FB nicht durchgehen lassen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s