Facebook startet Werbung im Nachrichtenstrom

Veröffentlicht: Januar 12, 2012 von wohlmd in Facebook

In der englischsprachigen Version von Facebook wurde nun bezahlte Werbung in den Nachrichtenverlauf der Benutzer integriert. „Featured Content“, lediglich diese zwei Worte zeigen im Englischen an, dass es sich um eine Werbeeinschaltung im Nachrichtenstrom handelt. Bisher konnte man in diesem Bereich nur die Aktivitäten der Freunde verfolgen. Ob und wann diese Maßnahme auch bei uns umgesetzt wird, ist noch ungewiss.

Zum Artikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s